Freitag, 16. November 2012

Ganz wild...


...auf Wild!

Auf Rehe, Hirsche, Füchse,.....


Deshalb kommt`s bei mir auch auf Kissen und Nackenrollen.
Das Rehkissen ist besonders praktisch, da sich darin
auch noch kleine Spielsachen, Büchlein oder ein
Lieblingsstofftier verstauen lassen.

Ich bin ganz wild auf Wild!
Ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabell, du machst wunderschöne Werke, wauw! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen