Dienstag, 12. November 2013

Dieses Krippenspiel...

...ist doch einfach süß!!!

Ideal als Weihnachtsgeschenk oder um damit den Adventskalender
zu bestücken.
Bei uns kommen die einzelnen Figuren in den Adventskalender und
zu jeder Figur wird dann eine Geschichte erzählt.



Sie sind auch als Dekoration hübsch an zu sehen,
oder aber für die Kinder zum Spielen.
Durch die Füllwatte sind sie herrlich weich und liegen gut
in der Hand.



Maria und Josef mit dem Jesuskind


Die Figuren können gern bei mir im herzschlag-lädile blog bestellt
werden.
Es gibt sie alle einzeln oder auch als Sets.
Wenn das ganze Krippenspiel bestellt wird,
wird es in einem hübschen Stoffsack geliefert.



Ochse und Esel


Die Hl. drei Könige


Hirte und Schaf


Die Figuren fertige ich nach Wunsch auch mit einem Bändchen
zum Aufhängen. Dann können sie auch am Christbaum
aufgehängt werden oder sonst als Hängedeko.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig über unser Krippenspiel und
bin froh, dass ich diese Stickdatei von Susalabim gefunden hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen