Dienstag, 1. September 2015

Piratengeschenke und Piratengeburtstag

Natürlich wollte auch mein kleiner Seeräuber einen Piratengeburtstag, 
wie so viele andere Jungs auch.
Dazu zeig ich euch heute ein paar Ideen und jede Menge
Geschenksideen für kleine Piraten:
 
Die Geburtstagseinladungen verpackten wir in weißen Papiertüten,
die wir mit kleinen Holzpiraten verzierten.
 
 
Ebenfalls mit diesen kleinen Piraten gestaltete ich einmal
Gratulationskarten, die wir anderen Jungs zum Geburtstag schenkten.
Die Wellen und das Boot mit Segel nähte ich mit der Nähmaschine auf.
 
 
 
Mein Piratengeburtstagskuchen wurde nicht so toll und aufwendig wie
der von Ines, den ich euch letzthin zeigte, aber die Gummibärenbesatzung
schmeckte den Kindern auch.
 
 
Neben einer feinen Geburtstagsjause durften natürlich auch Spiele nicht
fehlen.
Unter anderem machten wir eine Piratenschatzsuche.
Der Piratenschatz - Goldmünzen aus Schokolade - wir in dieser
Piratenkiste versteckt, die ich euch gestern schon gezeigt habe und die nun
im Kinderzimmer als Spielzeugkiste dient.
 
 
 
Falls euer Kind auch einmal zu einem Piratengeburtstag eingeladen ist,
oder ihr einen kleinen Seeräuber kennt und nach einem
passenden Geschenk sucht, stelle ich euch hier ein paar Geschenksideen
für kleine Piraten zusammen:
 
Piratenbeuleneule
Mit einem Coolpack versehen lindert und kühlt sie kleine Wehwehchen
 
 
Nackenrolle fürs Bett mit Name und Piratenmotiv
 
 
Laufradtäschchen mit Piratenmotiv
 
 
Utensilo aus Stoff zum Aufbewahren kleiner Schätze
 
 
Wimpelkette als Deko fürs Kinderzimmer oder auch als
Geburtstagsdeko für den Piratengeburtstag
 
 
 
 
Traumhüter - Hai
Er hat in seinem Reissverschlussmaul Platz für kleine Schätze oder
kleine Zettel auf die die Kinder ihre Sorgen, Ängste,
schlechte Träume schreiben oder zeichnen.
 
 
Ein Piraten-T-Shirt mit einem Piratenmotiv nach Wahl
 
 
 
Piratenkissen mit verschiedenen Motiven möglich
 
 
Piratenkissen auch mit Namen bestickt möglich
 
 
Und natürlich gibt es die Kissenhüllen auch ich verschiedenen
Wunschformaten
 
 
Die Piratenkissen gibt es auch als Zirbenkissen, Dinkelkissen, Kirschkernkissen,
Lavendelkissen....
 
 
Piratenbadeponcho:
 
 
Piratenkapuzeenbadetuch
 
 
Utensilo aus Wachstuch
 
 
Taschentuchfresserpirat
 
 
 
 
Spielzügsäckle, Turnsäckle mit Pirat
 
 
All diese Geschenke sind natürlich im herzschlag-Lädile-Blog erhältlich!
Zum Teil sind sie schon reingestellt, zum Teil folgen sie in den nächsten Tagen.
 
Und nebenbei, nicht vergessen, am Gewinnspiel teilnehmen!!! ;-)
Entweder hier auf dem Blog oder auf Facebook.


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen