Dienstag, 13. Juni 2017

Hülle für den Fidget Spinner ...

... oder wie du eine coole Mama wirst!


Wenn sie noch klein sind, kannst du dich kreativ
austoben und deine Kinder mit Selbstgenähtem bestücken, wie es
dir gefällt ;-)

Dann gibt es auch eine Phase, da heisst es ständig:
"Mama, nähst du mir auch so eins?
Am liebsten in fünf verschiedenen Farben ...
und das hier gefällt mir auch noch!
Machst du mir so eins auch noch?"

Doch plötzlich wechselt das Ganze und es kommt die
Phase: "Das hat Mama selbst genäht, das ist ja peinlich!"
;-)

Wenn du aber genau dann diese coolen Hüllen für ihren neuen
Spinner nähst, bist du plötzlich auf einen Schlag wieder
eine richtig coole Mama!


 Sohnemann wollte eine zum Verschliessen mit
Druckknopf, Tochterkind lieber nur zum
Reinstecken.
Also hab ich etwas herumprobiert und auch noch
die Karabiner drangemacht ....
Die Kids sind begeistert!
Und ich geniesse es, (für den Moment) eine
coole Mama zu sein ;-D
Mal sehen, wie lange es anhält!


 Wer so eine Spinnerhülle möchte, ohne selbst Hand
anlegen zu müssen, kann sie natürlich gerne
bei mir bestellen!

www.herzschlag-geschenke.com
 
Da haben sie gerade eben Einzug gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen