Mittwoch, 4. Oktober 2017

BeerenKranzKollektion


Bei Coiffeur Miriam in Berneck darf ich jeweils das
Schaufenster gestalten.
Diesen Herbst habe ich dafür diese wunderschöne
BeerenKranzKollektion genäht.



Die Kissen, kleinen Zierkissen, Wohlfühlkissen
und Windlichter sind sowohl
bei Coiffeur Miriam als auch bei mir
käuflich erwerblich, ihr könnt aber auch gerne nach
euren Wünschen bei mir bestellen und natürlich
kann ich auch andere meiner Artikel mit den
wunderschönen Beerenkränzen besticken.


Genauere Infos und Preise zu den einzelnen
Artikeln findet ihr hier in meinem
Verkaufsblog


Natürlich können die Unikate auch personalisiert
und mit Namen bestickt werden, wie hier,
dieses Kissen, das ich als Geburtstagsgeschenk
gefertigt habe.



Viel Freude beim Stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen