Mittwoch, 1. August 2018

Meine perfekte Beuteltasche ...


Das ist sie!
Meine perfekte Beuteltasche für den Urlaub!
Steht ihr auch jedes Mal beim Koffer packen vor der
Auswahl, welche Tasche/n mitkommen soll/en?

Ich kann ja nicht mehrere Taschen mitnehmen.
Sie soll daher zu jedem Outfit und jedem
Anlass, jeder Aktivität passen.
Eine ganz schöne Herausforderung.
Für meinen Sommerurlaub finde ich helle Taschen ganz
toll. Sie unterstreichen die hellen Sommertage und
passen eigentlich zu allen meinen Ferienoutfits
(Naja, manchmal mit Augen zu Drücken ;-))


Aber nicht nur die Optik soll passen, die Tasche
ist ja mein täglicher Begleiter, und muss daher verschiedene
Kriterien erfüllen.
Sie soll genügend Platz bieten, denn gerade mit Kindern
muss ich immer allerhand mit schleppen.
Sie soll flexibel sein. Das heisst auf verschiedene Arten
getragen werden können.
Sie soll aber trotzdem schick aussehen.
Und weil ich nach so einer Tasche schon lange suche
aber noch nicht genau die richtige gefunden habe,
habe ich sie mir selber entworfen und genäht und
auch schon öfters erfolgreich im Alltag und Urlaub getestet.

Hier stelle ich sie euch endlich vor:
Meine Lieblingsbeuteltasche.
Extra gross mit viel Platz!


Das Leben ist schön!
Mit diesem Spruch habe ich das Nubuk-Kunstleder
bestempelt.
Den Stempel mit dem tollen Schriftzug von
Birgit Königsdorfer (Königstochter) gibt es
in ihrem Laden in Berneck "Schrift und mehr".


Die Tasche wird mit einer grossen Kordel zugebunden
und kann am Lederriemen über der Schulter getragen werden.
Für maximale Flexibilität ist sie aber auch mit einem breiten
Gurt als Rucksack oder schräg umgehängt zu tragen.


Innen hat sie ein Reissverschlussinnenfach
mit MetallicReissverschluss.


In der Tasche mit dabei ist mein Kosmetiktäschli mit der
Federstickerei von Rock-Queen.
Das Täschli ist aussen aus dem selben Kunstleder, wie die Beutel-
tasche seitlich genäht ist.
Innen ist das Täschli mit einer beschichteten Baumwolle
gefüttert. So kann es feucht ausgewischt werden und ist
perfekt für Kosmetiksachen, Sonnencreme, Mückenspray,
und was ich so im Urlaub täglich mit mir trage.


Im kleinen Täschchen finden kleinere Utensilien oder
die Urlaubspapiere und Ausweise ihren Platz.

Es ist ebenfalls wieder mit einem Stempel von
Königstochter bestempelt.


Somit hab ich endlich eine Tasche, die viel Platz bietet,
auch flexibel als Rucksack getragen werden kann,
zu vielen meiner Outfits dazu passt
 und mir auch noch super gut gefällt.




Perfekt für den Abendspaziergang am Strand....


… für den Ausflug mit dem Schiff auf hoher See … 


… für den Städtetrip ...


… und ganz gewiss auch für den nächsten Urlaub,
wo auch immer er mich hinführen wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen