Mittwoch, 17. Oktober 2018

Beuteltasche in Senfgelb


Curry, Curcuma oder einfach Senf …..


… mag ich nicht nur kulinarisch sondern auch als Farbe!


Eigentlich ist Gelb ja nicht so meine Farbe,
aber Senfgelb gehört für mich gerade im Herbst einfach
dazu, seit ich vor sechs Jahren meine ersten senfgelben
Teile gekauft habe.
Und siehe da, jedes Jahr auf`s Neue zieht der schöne
Gelbton immer mehr Leute in seinen Bann und ist nun
mittlerweile überall zu sehen.


Daher ist es auch mal Zeit, euch endlich  einmal ein paar
Bilder meiner senfgelben Beuteltasche zu zeigen.
Aus Kunstleder und DryOilskin genäht, mit einem selbstgemachten
Anhänger aus Kunstleder und meinem Herzschlag Echtleder Anhänger.


Die Beuteltasche ist mit einer Kordel zum Zuziehen ...


… und verfügt innen über ein Reissverschlussfach.


Die Kombination mit den verschiedenen Farben und dem
braunen Lederriemen passt super zu meiner Herbstgarderobe ;-)

Aber auch während des Jahres führe ich die Tasche gerne aus.


Weitere Infos zu den herzschlag Taschen,
die ich alle nach eigenem Schnitt entwerfe,
findet ihr auf www.herzschlag-geschenke.com
(Oder oben auf den Button "herzschlag-Lädile"
drücken)


Liebe Grüsse und weiterhin einen
wunderschönen Herbst wünscht euch

Isabell


-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen