Mittwoch, 28. August 2019

Golden Ananas ...




Gerade im Sommer mag ich diesen Ananasstoff mit den
golden glänzenden Früchten sehr.
Daher habe ich mir dieses Frühjahr noch passend zu den
kleineren Täschchen eine grosse Sommertasche genäht.
Die bietet viel Platz wenn ich mit den Kindern unterwegs bin,
war meine Begleiterin beim Krankenhausaufenthalt,
wird als Badetasche benutzt, oder einfach, wenn mal
viel mitgenommen werden muss und alle anderen Taschen
zu klein sind.



Dazu passt das Krimskrams Täschli, dass mit dem coolen
Lederband auch als separate kleine Tasche benutzt werden kann.


Aus dem selben Stoff eine grosse Kosmetiktasche mit
selbstgemachter Quaste.


Schnittmuster: Sind alle selbst entworfen -
herzschlag Geschenke - Isabell Fessler
Ananasstoff: Den hab ich schon so lange im Schrank, dass ich
gar nicht mehr weiss, wo ich ihn her habe.
Korkstoff: Vom Stoffladen
Dicke Kordel, Karabiner, Quastenverschluss,...: Kreando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen