Dienstag, 1. Dezember 2020

Eins ... Schon wieder Adventskalenderzeit ...


Was für ein verrücktes Jahr!
Ein Jahr, in dem alles anders lief als sonst.
Ein Jahr, das auch ohne covid-19 viele Veränderungen mit sich gebracht hat.
Und nun noch turbulenter wurde.
Ein Jahr, in dem ich keine Zeit hatte, neue Beiträge auf diesem Blog hier zu posten.
Ein Jahr, in dem ich erkennen musste, dass es wichtiger ist, erst mal im realen 
Leben alles am Laufen zu halten.
Ein Baby zu Hause, das zum Kleinkind heranwächst und alles erkunden will,
homeschooling mit den grossen Beiden, was auch sehr viel meiner Zeit verschlungen hat,
der Umzug ins neue Zuhause, den wir grössten teils allein gemeistert haben.
Ein Nähzimmer, das noch nicht ganz fertig war und daher eine Weile noch nicht benutzt 
werden konnt.
Einräumen, packen, auspacken, altes Haus putzen, neues Haus putzen, alles ganz alleine 
mit Krabbelbaby (entweder auf dem Rücken in der Trage oder am Boden Chaos erzeugend 
und gepackte Kartons ausräumend).
Dann nach drei Wochen im neuen Zuhause Starkregen, Hochwasser, Wasser im Keller,...
Wieder vieles aus- und umräumen.
Und irgendwann dazwischen sollte ja auch noch gearbeitet werden.

Aber wir haben es gemeistert dieses Jahr.
Und ich habe den Blog einfach eine Zeit lang Blog sein lassen und
mich auf Facebook und Instagram konzentriert.
Am Handy zwischendurch diese Accounts bedienen ging doch besser,
als sich an den PC zu setzen und Blogbeiträge zu schreiben.

Also an alle, die nicht auf Social Media unterwegs sind und nur hier meinen 
Blog besuchen:
Hallo! Da bin ich wieder!

Ich werde euch zwischendurch immer wieder einmal Rückblicke geben über
einiges, das während dem Jahr auf den anderen Accounts gelaufen ist.

Aber nun sind wir doch erst mal bereit für den alljährlichen
herzschlag-Adventskalender, zu dem ich mich heute am 1. Dezember
pünktlich wieder zurückgemelde.


Den wollen wir uns doch nicht nehmen lassen! 
An dieser bereits langjährigen Tradition halte ich fest und versuche euch wieder
mit schönen Bildern, Texten, Rezepten,....
die Adventszeit zu versüssen.

Unsere Adventskalender zu Hause sind aufgehängt. 
Mehr dazu erzähle ich euch morgen!


Alles Liebe, 
Isabell

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen