Samstag, 29. August 2015

***Jubiläumsgewinnspiel*** - 5 Jahre herzschlag!!!

 
herzschlag gibt es nun schon seit 5 Jahren!!!!
Und ich bin der Meinung, das ist ein tolles Gewinnspiel wert!
 
 
 
Gewinnt ein tolles Kissen 40x40
Design und Farbe könnt ihr selbst auswählen und
es wird nach Wunsch auch mit eurem Wunschnamen bestickt.
Natürlich können auch jene teilnehmen, die nicht auf Facebook sind.
Einfach einen Kommentar zu diesem Post hier hinterlassen mit Namen und emailadresse,
damit ich euch gegebenenfalls kontaktieren kann.
Das Gewinnspiel endet am 10. September 2015.
Keine Barablöse, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
5 Jahre...
...voller Kreativität
...voller Ideen
...voller harter Arbeit
...voller Experimente
...voller Einsatz
...voller Hingabe
...voller Liebe zum Detail
...voller neuer Herzen die für herzschlag schlagen
 
An dieser Stelle möchte ich allen herzschlag-Fans, Kunden, Freunden,
meiner Familie und allen, die mich in den
letzten fünf Jahren begleitet haben,
ein riesengroßes, herzliches
DANKE
sagen!
 
Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre voller
herzschläge mit euch!
 
Eure Isabell

Kommentare:

  1. hallo liebe isabell

    erst einmal herzliche gratulation zu deinem tollen jubiläum...unglaublich, so lange ist das schon wieder her.

    jetzt aber ein paar gute gründe dafür, dass wir dein kissen gewinnen sollten :-)
    ...unser herz schlägt nämlich für
    ...deinen (fast täglich in verwendung) beulen eulen
    ...deine tollen weihnachtsanhänger an unserem christbaum
    ...das notfallstäschchen, das stets an unserer seite ist.
    ...die kochschürze, die fleissig bekleckert wird.
    ...die hüllen für die freundebüchlein, die sie so schön machen.
    ...die lunchsäckle, die unsere jause so hübsch transportieren.
    ...die heißgeliebten geburtstagsleibchen.
    ...auch haben sie geschlagen für die lätzchen, die wir mittlerweile nicht mehr brauchen.
    ...auch das wickeltäschchen leistete uns stets gute und schicke dienste.
    ...majas kleidchen, das noch jeden entzückte und nun ein fesches oberteil ist.
    ...das laufradtäschle, das immer fleissig mit fundstücken gefüllt wird.
    ...die lavendelkissen, die unsere kinder in den schlaf begleiten.
    ...maximilians lieblingsmonster.
    ...das mininotfallstäschchen, das immer ein tolles geschenk ist.
    ...die spielzeugsäckle und utensilios, die für ordnung in unserem chaos sorgen.
    ...seit neuestem für maximilians entzückenden riesenfreund.

    ...und natürlich auch für maximilians tolles piratenkissen...das maja leider noch fehlt :-)

    und weil unser herz für all diese schönen, mit liebe genähten dinge schlägt, würden wir uns sehr über ein kissen freuen.

    zu guter letzt wünschen wir unserer lieblingsnähfee nur das allerbeste und freuen uns auf viele weitere tolle ideen, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!!! So ein lieber Kommentar! Und unglaublich, dass bei all den vielen herzschlag-Stücken, die ihr schon habt, noch kein Kissen für Maja dabei ist! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

      Löschen
    2. ...stimmt, kaum zu glauben, aber das ändert sich ja vielleicht mit ein bisschen Glück :-)

      ...sehr gerne - wir haben ganz viel Freude mit und an deinen schönen Sachen. Danke!

      Löschen