Samstag, 29. August 2015

Piratengeburtstag....


 
... schon weit über ein Jahr ist es her, dass Maximilian seinen
Piratengeburtstag feiern durfte.
Aber die Bilder dazu hab ich euch immer noch nicht gezeigt,
was ich jetzt schleunigst nachhole.
 
Seine Mama hat für das Geburtstagskind dieses Piraten-Geburtstagsshirt bei
mir bestellt:
 
 
Für sein Freundebuch, das er zum Geburtstag bekommen sollte,
fertigte ich diese Hülle aus Wachstuch an.
Natürlich auch mit einem Piraten drauf ;-)
 

(Stickdatei: Janeas World  Gaby Siewertsen)
 
 
Und was ist das hier?

 
Da Maximilians Mama Ines eine sensationelle
Backfee ist, zauberte sie für ihren Sohn einen
tollen Piratengeburtstagskuchen.
Und ich durfte das Segel dafür sticken.
 
(Foto: Ines Greif ... mit freundlicher Erlaubnis verwendet ;-))
 
Ist der nicht super geworden?
 
Soviel zu Maximilians Piratengeburtstag.
Bald gibt's hier noch viiiiiiiiiiel mehr zum Thema Piraten,
denn ich hab ja selbst auch einen kleinen Piraten zu Hause.
Und was in der letzten Zeit so alles "piratiges" entstanden ist,
seht ihr bald!
 
Ihr habt auch einen kleine Piraten oder sucht ein tolles
Geschenk für einen Piratenfan?
Dann schaut wieder rein, es lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen