Mittwoch, 19. Oktober 2016

Dinkelkern- und Traubenkernkissen ...


Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir gerne ein
warmes Dinkelkissen mit ins kalte Bett oder auf die
Couch nehmen.


Auch Kinder lieben sie!!!
Ob bei Bauchschmerzen, um den Kinderwagen oder das
Bettchen vorzuwärmen oder
zum Aufwärmen der kalten Füsse,...


Hier zeige ich euch eine limitierte Dinkel- und
Traubenkernkissen Kollektion.
Jedes dieser Kissen ist ein Unikat und wurde nur einmal
gefertigt.


Passend mit herbstlichen Motiven bestickt


Das Inlet mit den Kernen ist in diesem hübschen
Überzug, der ganz einfach abgenommen und
gewaschen werden kann.


Welche Kissen noch verfügbar sind,
sowie genaue Infos dazu und Preise,
könnt ihr in meinem ansalia Shop nachsehen.


Ihr könnt die Kissen natürlich trotzdem direkt bei mir
bestellen.








Diese Traubenkernkissen könnt ihr in allen verfügbaren
Stoffen aus der Rubrik "Stoffe" im herzschlag Lädile
bei mir bestellen.
Als Fülle könnt ihr anstelle von Traubenkernen auch
Dinkelkerne, Dinkelspelzen, Lavendel oder Arven wählen.
Und natürlich passen die Hüllen auch für Coolpacks,
welche ihr ebenfalls bei mir dazu bekommt.
Ihr könnt euch also ganz individuell zusammenstellen,
was ihr gerne hättet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen