Dienstag, 4. Oktober 2016

Oktoberfest zu Hause ...

... lässt sich auch gemütlich mit Familie und
Freunden feiern.

Ein paar Ideen dazu zeige ich euch hier:




Alles wurde typisch in blau/weiss gehalten.

Zu Trinken gibt's: Bier

Zum Essen: frisch gebackene warme Laugenbrezel,
Weisswürste, süsser Senf, Obatzda, Radieschen, Rettich
Doch die Frage war:

Was zum Dessert?


Ich hab mich für was nicht-typisch-Bayrisches
aber dafür Blau/Weisses entschieden:


Zitronencakepops mit blauer und weisser
Schokoglasur

Falls jemandem die Schokoglasur nicht schmeckt
habe ich auch noch ein paar
Cakeballs mit Staubzucker gebacken.



Mit den passenden Fähnchen das
perfekte Oktoberfestdessert!






Und meine Windlichter sind diesmal als Besteckgläser
zum Einsatz gekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen