Montag, 26. Februar 2018

Shopper mit Kosmetiktäschli ...


Bei diesen kalten Temperaturen kann ich mein braunes
Winterwollkleid noch ein paar mal tragen ;-)

Und meine dazu passende Herbsttasche in
Brauntönen gehalten.


Im Herzschlag "online Lädile" in der Rubrik "Taschen"
hat sie schon vor langer Zeit ihren Platz gefunden, aber
einen eigenen Post hat sie noch nicht bekommen.
Deshalb möchte ich sie euch hier noch zeigen.


Sie ist gefüttert mit Baumwolle und besitzt neben dem
Schlüsselband auch noch ein Reissverschlussinnenfach.
Aussen ist sie aus Kunstleder und Stoff in Velourslederoptik.
Mit den Echtleder Riemen kann sie als Schultertasche oder
mit dem langen verstellbaren Riemen auch als Umhängetasche
getragen werden.

Das dazupassende Kosmetiktäschli kann auch als
Innentasche verwendet werden und sorgt so für Ordnung
im Shopper.
Gleichzeitig lässt sich aber der lange Lederriemen
ans kleine Täschchen hängen und verwandelt es so
in eine eigene kleine Umhängetasche.


Will ich es etwas feiner, befestige ich statt dem Lederriemen
eine Taschenkette.


Das Taschenset habe ich nach meinem eigenen Schnitt erstellt,
der Anhänger ist nach einer Rock-Queen Stickdatei
gestickt.

Mehr Infos auf www.herzschlag-geschenke.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen