Mittwoch, 7. Februar 2018

Wildes Taschenset ...


Heute zeige ich euch endlich mal Bilder von meinem
tollen Lieblingstaschenset im wilden, alpenschicken Jägerstyle,
das bei mir schon einige Zeit im Einsatz ist.



Da wäre zuerst einmal die Tasche/der Shopper.
Oben ein toller, grüner, genoppter Möbelstoff,
unten glänzendes Kunstleder.

Bestickt habe ich sie mit der tollen Forest Stickdatei von Lila-Lotta Design.


Die Tasche kann an den zwei Lederriemen über der Schulter oder am
Arm getragen werden, oder mit dem verstellbaren langen Lederriemen
schräg über der Schulter als Umhängetasche.


Den Hirschstoff habe ich schon vor langer Zeit einmal bei
Stoffwelten.de bestellt.
Er passt jetzt perfekt als Innenfutter.

Die Tasche ist mit einem Reissverschlussinnenfach und einem
Schlüsselband ausgestattet.
An dieses Schlüsselband kann ich das kleine Täschchen hängen,
das ich passend dazu genäht habe. 


Ich habe es mit beschichteter Baumwolle gefüttert.
So kann ich darin kleine Kosmetikartikel aufbewahren,
ohne zu befürchten, dass etwas ausläuft.


Passend dazu mit dem wunderschönen Reh habe ich eine Kosmetik-
tasche genäht.


Auch sie ist mit beschichteter Baumwolle gefüttert
und so einfach mit einem feuchten Tuch abzuwischen.


Die Kosmetiktasche kann auch als Innentasche in der
Handtasche verwendet werden.


So können verschiedene Artikel separat darin aufbewahrt werden.


Und als besonders Highlight hat meine Kosmetiktasche
noch Halterungen für den Taschengurt bekommen.
So kann ich den langen Lederriemen daran befestigen und
die kleine Tasche auch als separate Handtasche/Umhängetasche
verwenden.


Statt dem Ledergurt bekommt mein Täschchen mit
einer Taschenkette einen noch feineren Look.


Die perfekte Taschenkombi für den Winterurlaub:
Untertags Shopper....


... und abends wird die Innentasche herausgenommen
und dient als kleines Abendtäschchen!




Stickdateien: Lila-Lotta Design
 Schnitt, Idee und Design: herzschlag - Isabell Fessler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen