Für die Kleinen

Geschenke für Babies und Kinder (bzw. deren Mütter) zu basteln, ist für mich eine der schönsten Arbeiten.

Hier ein kleiner Auszug:
  • Kleidung, Mützen
  • Geschenke, Sets, Aufbewahrung
  • Babylätzchen zum Wenden
  • Kinderschürzen
  • Kindergeschirrtücher
  • Mobiles
  • Babybag - Wickeltäschchen
  • Spielsachen
  • Mutter-Kind-Pass-Hüllen
  • Wickelunterlagen

Neues von herzschlag


MutterKindPassHüllen Boys


MutterKindPassHüllen und Wickeltäschle
Cupcakes

Wickeltäschle Schildkröte


Schildkrötenlätzchen zum Wenden



Blaue Eule
Wickeltäschle, Mutterkindpasshülle, Lätzchen zum Wenden

 Kinderloops/Schlauchschal
Hals und Ohren sind geschützt, ideal unterm Schihelm, unter der
Mütze zum Spielen im Schnee oder wenns mal nicht allzukalt ist
einfach alleine zu tragen.

Dreieckstücher/Spucktücher, Schlauchschals und
Jerseymützen

 Tasche Emma



 Tasche Lina


Eulenkleider mit Tasche Lina

 Wickeltäschle kleine Äpfel

 MutterKindPassHülle kleine Äpfel


 MutterKindPassHülle und Wickeltäschle Herbstblumen


 Neue MutterKindPassHüllen


 Wickeltäschle Babywäsche


 Wickeltäschle Zwergle


 Wickeltäschle & MutterKindPassHülle Glückspilz weiß-rot-blau


 Quietschtierle
Quietschen beim Raufdrücken



 Wickeltäschle Kleiner Star


 Wickeltäschle Little Star & Friends


Lätzchen zum Wenden "Kleiner Star"


 Hängerchen "Erdbeerle"


Wickelunterlage Schildkröte


 Wickelunterlage Autos


 Kleidchen Lina in Wickeloptik!


Wickeltäschle und Mutter-Kind-Pass-Hülle Pilzle


 Hängerchen in braun/türkies


 Jerseymützen mit süßen Öhrchen


 Poncho "Glückspilz)


Wickeltäschle und Mutter-Kind-Pass-Hülle
Igelchen


Spielzeug


Rasselwürfel mit vielen bunten Laschen 

 Quietschtierle
Drück mich, dann quietsche ich!


Mobiles

Ganz begeistert verfolgen kleine Kinderaugen die tanzenden Figuren des Mobile, das über ihrem Bettchen, der Wiege, dem Wickeltisch hängt.

 Bienenmobile

Geschenke, Sets, Aufbewahrung

Einzigartige Geschenke für Mütter und Kinder.
Tolle Sets, farblich aufeinander abgestimmt - für`s Kinderzimmer, die Wickelkommode,....
Praktisch und doch schön anzusehen - Aufbewahrungskörbchen in verschiedenen Größen, Farben und Formen.

 Aufbewahrungskörbchen eckig
In verschiedenen Farben und Größen bringen sie Ordnung und
Farbe ins Kinderzimmer!



 Gepunktet
Babybag und Aufbewahrungskörbchen


Glückspilze im Grünen
Dinkelkissen und Lätzchen

 Glückspilze blau/rot
Lätzchen und Aufbewahrungskörbchen rund


Babylätzchen zum Wenden

Süße Lätzchen aus farbenfrohen Stoffen, liebevoll mit kleinen Details verziert. Auf beiden Seiten verschieden gestaltet, entstehen bei jeder Mahlzeit Abwechslung und die Möglichkeit, nach Lust und Laune zu wählen.


 Frühlingslaune

Flotte Flitzer

 Äpfelchenstoff in rot

 Äpfelchenstoff in bunten Sommerfarben


Kleiner Ritter

Äpfelchenstoff

Glückspilze lila



Kleiner Zwerg

Familie Reh

Glückspilze grün

Glückspilze blau




Kinderschürzen

Da kleine Köche liebend gern in Mamas Küche mithelfen, darf eine passende Schürze natürlich nicht fehlen!
In bunten Farben, mit süßen Herzen verziert - so macht das Kochen gleich viel mehr Spaß!









Kindergeschirrtuch

Den Geschirrspüler ausräumen oder beim Abtrocknen helfen, das macht im jungen Alter noch Spaß, doch das große Geschirrtuch wird oft zum Problem, es streift am Boden, ist unhandlich....
Deshalb habe ich für meine Tochter Kindergeschirrtücher genäht. Die kleine Größe ist ideal. Auch für die Puppenküche!
Farblich passend zur Schürze auch ein tolles Geschenk für kleine Köche!




Babybag - Wickeltäschchen

Nur mal schnell wohin....dazu brauch ich keine Wickeltasche mitzunehmen....aber eine Windel und Feuchttücher nehm ich doch zur Sicherheit mit...und einen Ersatzbody, man kann ja nie wissen...also schnell in die Handtasche damit...und da purzelt dann alles lose herum...

Diese und ähnliche Situationen kannte ich zur Genüge.
Deshalb habe ich Babybags genäht. Wickeltäschchen, die gerade Platz für 3 Windeln, Feuchttücher und einen Ersatzbody bieten. Schnell und bequem einpacken, ohne viel mitschleppen zu müssen.











Keine Kommentare:

Kommentar posten