Dienstag, 12. Februar 2013

Rotznäschen...


...ihr auch?
Ich schon seit Tagen!

Daher zeige ich euch heute auch diese Taschentüchertaschen.


Ich hab zwei Varianten gemacht. Eine einfachere, offene, zur schnellen
Entnahme der Taschentücher und diese hier mit Reißverschluss.
Da bleibt alles sauber und ich finde, man kann die Täschchen mit dem
Reißverschluss ohne weiteres auch zweckentfremden
als Notfallstäschchen für Pflaster, Globuli,.... oder für die
ganzen Kundenkarten. Die nehmen in der Geldtasche immer so
viel Platz weg, daher hab ich sie einfach alle in so ein Täschen
gepackt.


Für Krokodilstränen....braucht jede Mutti hin und wieder ;-)


Und hier sind noch ein paar Täschchen ohne Reißverschluss.


Wenn ihr oben auf den Button "Das brauch ich" klickt, dann könnt ihr noch
weitere Modelle ansehen.



Ich wünsch euch noch einen schönen Faschingsausklang!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen