Freitag, 1. Februar 2013

Warum...


...ich es in letzter Zeit nicht mal schaffe, die Fotos von der
Kamera zu laden und euch schon längst ausständige
Bilder zu zeigen?

Der Grund ist ganz einfach: Das Fieber hat mich erwischt.
Ich bin voll vom Virus infiziert!!!
Aber nicht, was ihr jetzt denkt, nicht die Grippeviren lassen
mich nicht los, sondern das Stickvirus!


Zu Weihnachten hab ich mir einen großen Wunsch erfüllt -
am 24. lag eine Stickmaschine unter dem Baum.
Yippie!!!!
Und jetzt bin ich voll im Stickfieber. Würde am liebsten Tag
und Nacht nichts anderes mehr machen, als neue Stickdateien ausprobieren.
So wie die hier aus der Serie Elfenglück von www.huehnerstall-kreativ.de

Irgendwann in nächster Zeit schaff ich es dann bestimmt, euch ein
paar neue Sachen zu zeigen, aber jetzt muss ich
weitersticken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen