Dienstag, 1. Dezember 2015

Eins...


... Adventkalender


Seit einigen Jahren seid ihr es nun schon gewohnt,
dass es immer wieder im Advent den herzschlag-Adventskalender gibt.
Meist waren es schöne Bilder mit besinnlichen Texten usw....

Dieses Jahr hab ich mir überlegt, ich gebe euch im Advent
einmal so richtig adventliche herzschlag-Einblicke.
Der herzschlag-Adventskalender 2015 hält jeden Tag
eine Überraschung für euch bereit.
Jeden Tag  stelle ich euch  etwas Selbstgemachtes vor.
Etwas Selbstgemachtes für euch, das in den Shop einzieht,
etwas Selbstgemachtes für mich, das ich euch einfach
zeigen möchte,
etwas Selbstgemachtes zum geniessen, mit Rezept zum
Nachkochen/-backen,
etwas Selbstgemachtes mit Anleitung zum Nachmachen
uvm......

Lasst euch überraschen und schaut einfach jeden Tag
hier vorbei!

Heute beginne ich mit etwas Selbstgemachtem für uns, das
ich gerne mit euch teile - unserem Adventskalender:

Letztes Jahr habe ich gemeinsam mit den Kindern diesen
wunderschönen Adventkalender in Angriff genommen und
gerade rechtzeitig fertiggestellt.
Nun hängt er schon das 2. Jahr und ich hab immer
noch eine Riesenfreude damit!
Ich finde ihn einfach wunder wunder schön!!!!


Die Stickdatei dazu stammt von www.ginihouse3.de.
Er besteht aus 24 Adventshäuschen, die alle durchnummeriert sind.
Ich habe sie mit Adventskalenderklammern mit rostigen Herzchen an
einer Schnur an der alten Holzwand aufgehängt.
So ist er nun der Blickfang im Wohnbereich!

Die Häuschen könnten aber auch einfach an einer
Schnur mit den Laschen eingefädelt werden oder
auf einen langen Stab/Ast gereiht.



Jedes Häuschen hat hinten ein Fach, das befüllt werden kann
mit kleine Geschenken, Süssigkeiten oder Zettelchen.


Gerne könnt ihr diesen Adventskalender für ein anderes Jahr auch für
euch bei mir bestellen.
Da er aber sehr viel Arbeit gibt, mache ich ihn nur auf Bestellung.
Dadurch könnt ihr auch eure Wunschfarben aussuchen.
Meldet euch dazu aber bitte früh genug, da er etwas Zeit in Anspruch nimmt
und nicht kurzfristig vor der Adventszeit noch fertiggestellt werden kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen