Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neun ...

... Geschenke verpacken ...

Die Einen machen es sehr gerne, die Anderen sind froh,
wenn sie es nicht selber machen müssen.


Für einen kleinen Aufpreis von Chf 1.- verpacke ich
eure Geschenke das ganze Jahr über sehr gerne!

In der Weihnachtszeit jedoch mache ich euch ein kleines
Geschenk und verpacke auf Wunsch eure Bestellungen und Einkäufe bei mir
sehr gerne kostenlos!


Vielleicht seht ihr dabei dann auch immer wieder neue
Geschenksideen?

Dies war z.B. das Geschenk zur Taufe meines Neffen.
Er bekam - wie schon seine grossen Brüder - den
1. Teil seines Kindergeschirrsets - die Müslischüssel
und den kleinen Löffel.
Dazu ein Dreieckstuch und zum Mund waschen bei den
1. Essversuchen einen bestickten Waschlappen.
Die Karte hab ich ausnahmsweise nicht selber gemacht.
Ich hab sie bei der lieben Angela Nigsch entdeckt und
fand, sie passt perfekt zum kleinen Lusis.


Gerne könnt ihr bei mir auch passende Karten erstehen,
so dass ihr für euer Weihnachts- oder
Babygeschenk oder auch zu anderen Anlässen
nicht erst in verschiedene
Geschäfte springen müsst!


herzschlag - Geschenk, Geschenksverpackung
und Glückwunschkarte ...
... alles aus einer Hand!


Und ihr braucht euch um nichts mehr zu kümmern.


Fast nichts! .... denn das Geschenk
übergeben das dürft ihr noch selber ;-)


Es sei denn, ihr wünscht, dass ich es an eine angegebene
Adresse sende.
Das mach ich natürlich auch für euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen