Sonntag, 14. Oktober 2012

Lätzchen gegen Rezeptidee...

...würde ich gerne eintauschen!

(Die Lätzchen sind zum Wenden. Auf diesem Bild seht ihr jeweils
beide Seiten!)


Ich freue mich immer wieder über neue Rezepte, aber nicht nur ich, sondern
auch meine Kinder.
Und da diese momentan eine Phase haben, in der sie sogar über ihre
bisherigen Lieblingsspeisen sagen "Wäh, des mag i ned!" bin ich
froh, wenn ich wieder ein paar neue Rezeptideen kriege.

Hast du eine tolle Idee, dann schreib mir eine mail an
herzschlag.if@gmail.com
oder hinterlass einen Kommentar auf meinem Blog.

Aus allen Rezepten, die bis zum 31. Oktober bei mir ankommen,
dürfen sich meine Kinder dann ihre liebsten
zwei auswählen
.
Die zwei von euch, deren Rezept ausgesucht wurde,
dürfen sich im Gegenzug
eines meiner Lätzchen auf den Fotos unten aussuchen.

(Falls ihr einen Kommentar auf dem Blog hinterlässt, vergesst bitte
nicht eure email-Adresse anzugeben, damit ich euch gegebenenfalls
auch verständigen kann!)

(Hier noch mehr davon, jeweils hinten und vorne)


Ich freue mich auf viele Rezepte und Vorschläge und Danke
euch jetzt schon!!!

Liebe Grüße, Isabell


1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    mein Name ist Barbara Walter und ich habe zwei Kinder im Alter von 4,5 Jahren und 9 Monaten , die Lieblingsspeise von meinem Grossen sind die Buttermilchwaffeln, sind zwar nicht so gesund aber ab und zu gibt es die dann doch.....falls du denn ein Waffeleisen hast ?? ;-)
    Das Rezept daazu ist :
    125g Butter
    50g Zucker
    Salz
    2 EL Vanillezucker
    4 Eier
    250 g Mehl
    1 TL Backpulver
    250 ml Buttermilch
    du musst die Butter und die Eier schaumig schlagen und dann nach und nach die anderen Zutaten beimengen......schmecken frisch am besten.
    hier noch ein Zweites Rezept wenn deine Kinder gerne Käse mögen einen richtig guten Käsdönnala

    4 Zwiebeln
    400 g gerieben Rheintaler oder/und Bergkäse
    3 Eier
    etwas Milch
    Salz
    Pfeffer
    Muskatnuss
    1 Rolle Pizzateig

    alles miteinander vermengen und danach auf Pizzateig streichen bei 180-200 Grad ca eine halbe Stunde goldbraun backen.........leeeeeecker

    Hoffe es ist was dabei für deine Kiddies, gutes gelingen.
    Meine Mail Adresse ist barbaramattis@aon.at

    glg Barbara

    AntwortenLöschen