Montag, 18. Februar 2013

Eine Pumphose...

...für den Sohnemann!
Endlich mal etwas für meinen Jungen!
Ich hab schon so viele Kleider für`s Tochterkind genäht...
...bei Mädchensachen kann man eben seiner Phantasie freien Lauf
lassen, Schleifen und Mäschchen, süße Applis, Stickereien, Bändchen,
Spitzen, Schnörkel und Kitsch ;-) ...
Sohnemann kam da irendwie immer zu kurz.
Doch jetzt hab ich diesen coolen Schnitt entdeckt:


Aus Mama`s und Papa`s alten Jeans gab`s jetzt neue
Pumphosen für Junior.
Und die sind so bequem, dass er sie am liebsten gar nicht
mehr ausziehen möchte.
Den Schnitt dazu gibt`s  hier.

2 Kommentare:

  1. Die ist ja herzig...bequem schaut sie auf jeden Fall aus!
    Und gratuliere zum Gewinn! Beneid dich, hatte ja kein Glück;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schaff ich`s endlich mal, zu antworten ;-) Ja, ich hab mich auch über den Gewinn gefreut, wobei ich gar nicht daran geglaubt hab, aber manchmal muss man einfach Glück haben ;-) Und die Karte ist in natura noch viel schöner, als auf den Fotos.

    AntwortenLöschen