Dienstag, 13. Februar 2018

herzschlag Tasche 4in1

herzschlag Tasche 4in1


Kürzlich habe ich geschrieben, dass es bei mir auch
einmal etwas länger dauern kann, bis ich Fotos meiner
Unikate ins Internet stelle und manche sogar ganz in den
Tiefen meiner Datenbank versteckt bleiben ;-)

Darauf hat sich die liebe Simone bei mir gemeldet,
dass ich ihre herzschlag Tasche auch noch nicht veröffentlicht
hätte, obwohl sie sich doch schon sicher seit drei Jahren
regelmässig ausführen würde.

Das stimmt, meine Liebe!!!
Und es ist sogar schon länger her! ;-)

Taschen habe ich wirklich in letzter Zeit nicht so oft
gepostet.
In der Rubrik "Taschen/Täschli"
auf www.herzschlag-geschenke.com
ist sie schon länger zu finden,
aber es wurde ihr noch keine eigener Post gewidmet.
Dies hole ich nun hier und auch auf Facebook nach.

Also, vor über drei Jahren wandte sich Simone an mich, mit der
Bitte, für sie eine Tasche zu nähen, die sie flexibel einsetzen
könne. Mit verschieden langen Gurten und auch als
Rucksack zu tragen.
Mittlerweile sind schon jede Menge ähnlicher Taschen zu finden
und die verschiedenen Rucksacktaschen erleben einen
richtigen Boom.
Damals jedoch, fand ich noch nichts dergleichen und begann
daher selber herum zu tüfteln und auszuprobieren,
wie die Tasche am praktischsten wird und dazu noch
toll aussieht.

Und das hier wurde das 1. Modell der
herzschlag Tasche 4in1:
Tolle Tasche mit 4 Tragemöglichkeiten.


Innen schön gefüttert, mit Reissverschlussinnenfach


Die Tasche kann an den zwei Gurten getragen werden:


Oder als Rucksacktasche:


Als Rucksack mit seitlich schräg getragenem Band:


Oder als Shopper auf der Seite mit dem langen,
verstellbaren Band:


Den rosa Baumwollstoff hatte ich aus einem
Stoffgeschäft in Südfrankreich, das
Kunstleder aus dem kleinen Stoffgeschäft im Nachbarort,
Spitze und Futterstoff von Buttinette und
Gurtband und Zubehör glaube ich auch von Buttinette (bin mir aber
nicht mehr sicher - ist ja schon eine Weile her ;-)) 

Ihr findet diesen Artikel auf www.herzschlag-geschenke.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen