Montag, 22. Oktober 2018

Darf ich vorstellen ...


Das ist Marnie!



Heute möchte ich euch dieses tolle Schnittmuster
"Marnie" von tinalisa.de
zeigen.


Ich habe meine Marnie aus Wollwalk genäht.
Zwar muss ich darunter unbedingt etwas langärmeliges
anziehen, denn kurzarm geht gar nicht unter Wollwalk.
Das kratzt zu sehr.
Aber das Material und die Jacke sind ja für die
kälteren Jahreszeiten gedacht, da trage ich sowieso
Langarm darunter.


Das Schnittmuster ist einfach erklärt mit einer
bebilderten Anleitung und ist genau für
Materialien wie Wollwalk gedacht,
die nicht versäumt werden müssen.
Dadurch ist die Jacke auch schnell genäht.


Als Verschlüsse können verschiedene Varianten
je nach Wunsch verwendet werden.
Geschlossen gibt die Jacke mit ihrem toll fallenden
Kragen fein warm.



Aber auch offen sieht sie lässig aus.
Findet ihr nicht auch?



Und wenn dann die Sonnenstrahlen doch
wieder richtig wärmen, ...


...hänge ich mir meine Marnie einfach lässig
über die Schulter.


Na, habe ich euch überzeugt?


Falls du dich bis jetzt nicht über eine Wollwalkjacke
getraut hast, dann ist Marnie genau der richtige Schnitt für
dich zum Einstieg.
Viel Spass beim ausprobieren und nähen,

Isabell


Schnittmuster Marnie von tinalisa.de (selbstgekauft)
Verschlüsse von Stoff und Stil (selbstgekauft)
Wollwalk direkt im kleinen Stoffgeschäft selbstgekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen