Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein süsser PilzPoncho...

 
...wärmend für kühlere Herbsttage!
 
 
Die Tage werden kühler ... da ist dieser Poncho genau richtig!
Sieht er nicht total süss aus?
Ist schon richtig lange her, dass ich ihn genäht habe, und
wahrscheinlich ist die kleine Lady, die ihn bekommen hat,
schon längst herausgewachsen.
Aber ich bin mir sicher, sie sah richtig toll darin aus.
Und gerade sind mir die Fotos wieder unter gekommen und ich
hab bemerkt, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe.

 
Den Poncho hab ich mit einem hübschen Pilzmotiv von
Huehnerstall-Kreativ bestickt und mit einem tollen
Fliegenpilzwebband  verziert.
Aussen ist der Poncho aus feinem Fleece, innen mit hellblauem
Baumwollstoff gefüttert.
Der grosse Knopf ist nur zur Zierde. Dahinter verbirgt sich
ein Druckknopf, damit sich das gute Teil auch schnell an- und ausziehen
lässt.

 
Und so sieht er von hinten aus.
 
Der Schnitt stammt übrigens aus dem Buch
"Klein aber oho" und wenn ich mir die
Bilder grad so anseh, glaub ich, ich muss gleich wieder
mal einen nähen. Oder zwei. Oder drei....
 
Ich bin dann mal Stoff zuschneiden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen