Freitag, 2. Oktober 2015

herzschlag ansalia-Shop

 
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, findet ihr in der
rechten Spalte hier auf meinem Blog, ein grosses Bild vom
ansalia-herzschlag-Shop.
Wenn ihr darauf klickt, oder auch auf diesen Link hier:
 
 
werdet ihr direkt in meinen ansalia-Shop weiter geleitet.

Ihr kennt ansalia nicht?
Das ist sowas wie das Dawanda der Schweiz.
Schaut doch mal rein und lasst euch von tollen
handgemachten Produkten verzaubern.
 
Für die "NichtSchweizerKunden" eine kleine Information:
Es besteht auch die Möglichkeit, die Bezahlung auf ein
österreichisches Konto in Euro vor zu nehmen.
Somit fallen keine Auslandsüberweisungsgebühren an.
Die jeweiligen Versandkosten findet ihr dort in
meinen AGB`s.
 
Viel Spass beim Stöbern!!!!
 
 
PS:
Natürlich könnt ihr auch nach wie vor auf dem bisherigen Weg bei
mir bestellen (per email, Telefon, Besuch bei mir,..).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen