Montag, 13. Dezember 2021

Dreizehn …

 



🍪
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚞̈𝚗𝚍𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚝
S P I T Z B U B E N

Schokolade Spitzbuben mit salted Caramel. 
Das sind unsere diesjährigen Neulinge.

Eigentlich hat doch jede*r seine/ihre Lieblingssorten an Weihnachtskeksen, daher backen wir auch jedes Jahr jene Sorten, die uns am besten schmecken. Jedes Jahr wird aber mindestens eine neue Kekssorten ausprobiert. Kommt diese gut an, überlegen wir uns, sie in die Liste „unbedingt backen“ aufzunehmen. Ansonsten war es wohl eine Eintagsfliege. Aber diese hier werden definitiv noch öfters gemacht. Neben den normalen – mit Marmelade gefüllten – Spitzbuben, die jedes Jahr ein fester Bestandteil unseres Sortiments sind, ist das mal was anderes, vor allem für Karamellliebhaber.

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Werbung unbezahlt | Das feine Rezept findet ihr bei www.emmaslieblingsstuecke.com
(Allerdings  für das Karamell nur die Hälfte der Sahne verwenden, ansonsten wird es viel zu flüssig!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen