Samstag, 4. Dezember 2021

Vier …

 


Von Sternen können wir in der Weihnachtszeit nicht genug kriegen.
Und Basteln gehört in diesen Tagen auch dazu.
Deshalb verschenke ich heute 
(In Absprache mit Jette von der LILLEDEKOBUTIK- die diese Stickdatei entworfen hat)
ein Sternengirlandenbastelset.


Sechs Sterne und der Wimpel „Weihnachtszeit“.
Und ich bin schon ganz gespannt, was du daraus bastelst.
Hängst du es auch an einen Kranz, wie ich?
Oder etwa an einen schönen Ast?
Verzierst du ein Geschenk damit?


Um es zu bekommen:
- kommentiere diesen Blogbeitrag
- und/oder meinen Facebookbeitrag
- und/oder meinen Instagram Post dazu.
(Du musst nicht bei allen dreien, aber deine Chancen erhöhen sich dadurch)

Bis morgen Abend hast du Zeit, am Montag verständige ich dich, wenn du dieses Geschenk von mir bekommst. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen