Dienstag, 21. Dezember 2021

Einundzwanzig…

 


🎁
𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚙𝚊𝚌𝚔𝚎𝚗
M I T • S T O F F R E S T E N 

Unsere Geschenke zu Hause werden ja immer in unseren hübschen Weihnachtssäcken, die wir jedes Jahr wieder verwenden, verpackt.
Aber die Geschenke, die unser Haus verlassen, werden auch anders verpackt. Gerne mit Packpapier, das wir dann passend gestalten. 
Neben verschiedenen Techniken wie bestempeln und bedrucken, lassen sich Geschenke auch mit gestickten Motiven hübsch verzieren oder einfach nur mit Stoffresten. Vielleicht habt ihr noch ein paar Stoffreste mit Motiven zu Hause liegen, dann seht diese doch einmal genau an. Sicher ist etwas passendes dabei um eure Geschenke zu verpacken. Ein Stück des Motivs ausschneiden, mit Kordel, Draht, Bändern, und so weiter … um das Paket binden oder an das Paket hängen und schon habt Ihr eure Geschenke (die ihr dann nur mit Packpapier oder Zeitungspapier eingepackt habt) hübsch verpackt.

🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen