Freitag, 24. Mai 2013

Kleinholz holen...


...und den Ofen heizen und das Ende Mai!!!
Das gibt`s doch nicht!
Das einzige, was mich daran noch etwas
Positives sehen lässt, ist die Freude über
meine Kleinholz-Filztasche.


Die Idee dazu hab ich mal auf Pinterest gesehen.
Ich hab sie für mich noch etwas umgewandelt
und daraus tolle Geschenke gemacht:
(Allerdings hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft,
euch die Fotos zu zeigen, obwohl ich die Taschen
schon vor 2 Jahren gemacht hab.)


Meine ist mit herausnehmbaren Baumwollinlet, damit
der Filz nicht voll Sägemehl wird ;-)
Die grüne hat meine Firmpatin zum Geburtstag
bekommen. Diese hab ich mit einem Inlet aus
Wachstuch genäht, das mit Klettverschlüssen
befestigt wird.
Meine Schwester erhielt eine für ihre Gäste-
hausschuhe, eine andere Freundin verwendet ihre
für Wolle und Häkelarbeiten.
Und eine möchte ich noch für meine Zeitschriften
nähen, wenn ich dann irgendwann mal
dazu komme..... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen